2019 Nachtrag

Bis Ende 2018 hatten die Naegelsbachs ein Wohnrecht in Kiebitzbruch. In der Zwischenzeit wurden Privatbereiche geräumt und die neue Berliner Wohnung hergerichtet.  Ich erkundete Berlin neu und Hans-Hasso lebte in Kiebitzbruch, versorgte Hof, Katzen und hütete bei Bedarf Familienhunde, und – das tut er bis heute. „2019 Nachtrag“ weiterlesen

2018 Alles Gute Kiebitzbruch

Heute, bei windigem kalten Osterwetter geht Kiebitzbruch an die neuen Eigentümer über. Der Nutzungsvertrag mit dem „Islandpferdehof Dr. Dieffenbacher“ wurde übernommen, sodass weiterhin in Kiebitzbruch geritten werden kann.

Die Naegelsbachs haben noch ein Wohnrecht bis zum Ende des Jahres und werden nach und nach das Haus verlassen und sich wieder in Berlin nieder lassen. Eine Wohnung in Berlin Mitte gibt es schon.